Endlich auch in Deutschland – Thinlits Formen

Wenn Ihr Euch fragt, was Thinlits Formen sind, dann geht es Euch wie mir als ich es zum ersten Mal hörte.
Ich zeig Euch mal, wovon ich spreche:

Sieht auch noch nicht so spektakulär aus, aber schaut mal, was man damit tolles machen kann:

Und in diesem englischen Video könnt Ihr die Karten, die dabei entstehen, dann mal anschauen.

Für alle, die jetzt unbedingt ein (oder beide???) Thinlits Formen haben möchten, verweise ich noch auf meine Sammelbestellung am Montag um 18 Uhr. Ne Mail an mich reicht.
Noch mehr Infos? Findet Ihr hier.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

