Inkspiration Week – Die Gewinner

Da ich heute meine beiden Weihnachtsworkshops hatte und deshalb schon gestern vollauf damit beschäftigt war, alles vorzubereiten, kann ich Euch erst jetzt die Gewinner unserer Inkspiration Week verraten.

Obwohl wir Euch mit unserer Schatzsuche ziemlich herausgefordert hatten, gab es doch einige, die das Lösungswort WEIHNACHTSSTERN gefunden hatten.
Unter allen richtigen Einsendungen haben wir dann folgende Preise verlost:

Die (hoffentlich glücklichen) Gewinner sind:
Manuela Pelzer (Produktpaket “Weihnachtsschmuck”)
Alexandra Thelen (Produktpaket “Tüpfelchen auf dem i”)
und Christian Berchtol (Gastgeberinnen-Stempelset “In Worte gefasst”).

Du hattest dieses Mal kein Glück?
Kein Problem – schon im Dezember gibt es in unserem Team die nächste Gewinnchance.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..