Weihnachten mit Stampin Up – ein Workshop bei Bastelig-ES

Heute will ich Euch vom Weihnachtsworkshop bei Bastelig-ES erzählen. Dieser fand schon Ende Oktober hier in Esslingen statt und weil sich so viele dafür interessierten, habe ich zwei Gruppen mit jeweils 6 Personen zu mir eingeladen.

Vor allem die erste Gruppe am Vormittag musste noch mit unserer Baustelle im Workshop-Raum leben, weil sich der Elektriker genau für diesen Tag angemeldet hatte und die familieninterne Absprache hier mangelhaft war 😉
Aber die Teilnehmer haben es mit Humor genommen. Danke nochmal an alle dafür!
Auch am Nachmittag war es eine lustige Runde, in der wir gewerkelt haben.

Da es insgesamt dann ja 12 Teilnehmerinnen waren und ich dieses Mal sortiert nach Produzentin fotografiert habe, bekommt Ihr heute eine lange Reihe mit kleinen Bildern – Ihr könnt sie zum Vergrößern wie gewohnt anklicken:

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop12

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop10

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop9

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop8

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop3

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop4

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop5

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop6

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop7

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop2

StampinUpChristmasStarFestiveFlurryImmergrünWorkshop1

Auch Lust bekommen auf einen Workshop?
Meinen nächsten Workshop muss ich um eine Woche nach hinten verschieben, weil ich einen beruflichen Termin habe. Wer also am 14. Dezember noch nichts vorhat und mit anderen Stampin´ Up Interessierten Verpackungen gestalten will, ist herzlich eingeladen.
Es sind noch wenige Plätze frei – ich führe aber wie immer eine Warteliste…
Meldet Euch per Mail oder auf Facebook an.

2 Gedanken zu “Weihnachten mit Stampin Up – ein Workshop bei Bastelig-ES

  1. Pingback: 12 Wochen bis Weihnachten – Kerzen bestempeln | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Pingback: Weihnachtsworkshop „Karten, Geschenke & mehr“ – Bastelanja

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

