12 Wochen bis Weihnachten – Festive Flurry

Heute wird es wohl nicht mehr reichen, dass der Beitrag wirklich am Sonntag erscheint… aber immerhin noch in der Nacht von Sonntag auf Montag 😉

Die Vorbereitungen für die Convention in Manchester laufen hier bei mir grad auf Hochtouren. 60 Swaps habe ich schon fertig gemacht, eines der vier Geschenke für meine Team-Kolleginnen ist auch fertig, ich hab nen Adapter für Strom und ich hab mein Kleid für den Auszeichnungsabend dank meiner Mama endlich gefunden.

Aber trotzdem möchte ich Euch auch diesen Sonntag eine kleine Inspiration geben, die Ihr leicht und schnell umsetzen könnt. Die Idee für diese Karte habe ich bei Pinterest gefunden und sie hat mich mit ihrer Einfachheit verbunden mit dem besonderen Extra sofort überzeugt:

StampinUpFestiveFlurryCircle

Diese baumelnde Schneeflocke in Kombination mit nur 2 Farben und Glitzer fand ich superschön…

Für die kommende Woche denke ich, dass ich es noch schaffe, für Euch meine Swaps und Geschenke fürs Team hier einzustellen, sodass Ihr Ende der Woche schon sehen könnt, was ich nach Manchester mitnehme.
Und dann hoffe ich, dass ich mit vielen neuen Ideen und Eindrücken wieder zurückkomme und Euch berichten kann.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

