12 Wochen bis Weihnachten – Abreiss-Adventskalender mit Butterbrot-Tüten

Heute zeige ich Euch eine Idee, die ich – wie so vieles – auf Pinterest gefunden habe und mir dann von dort aus den ursprünglichen Blog angeschaut habe.

Als ich die Idee entdeckt habe, war mir sofort klar, wofür ich die verwenden werde: es werden die Schenklis für die Teamkolleginnen in Manchester.
Also habe ich mich dran gemacht, vier solcher Adventskalender vorzubereiten. Und es ging viel schneller als ich erwartet hatte. Wer also noch dringend ne Idee für einen individuellen Adventskalender braucht, sollte schnell Butterbrottüten beschaffen 😉

Hier seht Ihr meine Versionen:
StampinUpAdventskalenderGorgeousGrungeMorningPostNumbers

Im Prinzip war hier jede Tüte ähnlich gestaltet. Hier noch ein weiteres Beispiel:
StampinUpDetailAdventskalenderButterbrottüten

Welche Geschenke ich von den Demo-Kolleginnen bekommen habe, zeige ich Euch im Laufe der Woche. Bis dahin hab ich bestimmt auch einige der Fotos sortiert, die ich hier in Manchester gemacht habe. Denn während dieser Beitrag am Sonntag vormittag online geht, bin ich im Flieger zurück von Manchester… denn diesen Beitrag habe ich auf der Convention verfasst und Ihr bekommt Ihn heute präsentiert! 🙂

Bis bald mit ganz vielen Convention- und Manchester-Fotos.

4 Gedanken zu “12 Wochen bis Weihnachten – Abreiss-Adventskalender mit Butterbrot-Tüten

    • Was ich in diesen speziellen Kalendern verpackt habe, verrate ich noch nicht, damit es für die Kolleginnen ne Überraschung bleibt.
      Ich habe aber im Internet schon verschiedene Ideen gelesen:
      – ein zusammenhängende Geschichte, die auf 24 Teile aufteilt wird
      – ein Puzzle zum Selberbeschriften mit 24 Teilen
      – für den Ehemann: 24 Gründe, warum ich Dich liebe
      – jeweils den Ort, an dem das heutige Geschenk zu finden ist
      – Bastelanleitungen

      Eigentlich alles, was einem so auf Papier einfällt… Oder halt so Süßkram wie AfterEight oder Kaugummi…

      Antwort
  1. Pingback: Stampin´Up Convention 2013 in Manchester – Die Teamgeschenke | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

