Der Nikolaus bringt Euch was mit: Workshop-Termine 2014

Da die Erwachsenen ja eher selten was zu Nikolaus bekommen, habe ich mir gedacht, das ich diesen Tag nutzen möchte, um Euch die Workshop-Termine für 2014 zu veröffentlichen.

Im nächsten Jahr werde ich Workshops zu verschiedenen Techniken mit Workshops zu unterschiedlichen Themen abwechseln. Und es wird immer wieder Workshops geben, die ich speziell für Anfänger anbiete.
Auch die Workshops für Kinder sind wieder wie gewohnt im Programm.
Es ist also für jeden etwas dabei und ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen.

Die Workshops beginnen jeweils um 14 Uhr und dauern ca. 3 – 4 Stunden. Neben 2 bis 3 Bastelprojekten zum Workshop-Thema gibt es Gebäck und Getränke. Eine Anmeldung zu den Workshops ist erforderlich, damit ich die Projekte vorbereiten kann. Bitte meldet Euch per Email an – sobald Ihr eine Bestätigung von mir erhalten habt, seid Ihr verbindlich zum Workshop angemeldet. Solltet Ihr doch verhindert sein, gebt mir so schnell wie möglich Bescheid, damit ich den Platz neu belegen kann.
Die Materialgebühr in Höhe von 5 € wird bei einer Bestellung von 60 € wieder erstattet.
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen beschränkt – die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Wenn der Nachmittags-Workshop voll ist, führe ich eine Warteliste für einen Vormittags-Workshop von 9.30 bis 12.30 Uhr, der ab 4 Personen stattfindet.

So… und hier sind sie:

  • 6. Januar 2014 – Kinder-Workshops
  • 11. Janaur 2014 – Workshop für Anfänger am Vormittag
  • 1. März 2014 – Workshop zum Thema Ostern
  • 15. März 2014 – Kinder-Workshops
  • 29. März 2014 – Kennenlernen & Erproben einer neuen Technik
  • 3. Mai 2014 – One Sheet Wonder (ein Set Karten in einheitlichem Stil)
  • 17. Mai 2014 – Eltern-Kind-Workshop (Herstellen einer Wimpelkette)
  • 31. Mai 2014 – Kennenlernen & Erproben einer neuen Technik

Und dann wird es noch zwei Katalogpartys im ersten Halbjahr 2014 geben. Auch die sind eine perfekte Gelegenheit, Stampin´ Up! kennenzulernen.
Am 25. Januar stelle ich den neuen Frühjahrskatalog von Stampin´ Up vor, der ab dem 28. Januar dann gültig sein wird. Und am 27. Juni lade ich Euch ein, den neuen Jahreskatalog von Stampin´ Up! kennenzulernen.
An beiden Tagen gibt es außer den Katalogen Fingerfood und Getränke sowie die Möglichkeit, erste Produkte aus dem neuen Katalog auszuprobieren. Zu den Katalogpartys können auch gern alle Kinder kommen, denn auch für die gibt es was zum Basteln…

Ihr braucht noch genauere Infos zu den Workshops, den Uhrzeiten oder ähnliches?
Ich habe sowohl eine allgemeine Infoseite zu meinen Workshops als auch eine Übersicht mit Terminen und Uhrzeiten.

Und wenn bei diesen Workshop-Terminen noch nichts für Euch dabei ist, dann ruft mich doch einfach unter der hier hinterlegten Telefonnummer an oder schreibt mir ne Mail, damit wir einen Termin für einen individuellen Workshop bei Euch oder bei mir vereinbaren können. Ihr ladet die Gäste ein, ich besorge die Workshop-Projekte und dann steht einem kreativen Abend oder Nachmittag nichts mehr im Wege… achso… kreativer Vormittag geht natürlich auch, wenn ich rechtzeitig Bescheid weiß.

Soweit mal die Termine fürs erste Halbjahr 2014 – ich freu mich auf Euch!

Achso… schaut noch schnell bei Miri vorbei, denn die ist heute bei unserem Adventskalender dran.
Und bei Andrea könnt Ihr noch bis heute abend was gewinnen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

