Stampin´Up Convention 2013 in Manchester – Ein Erlebnis der besonderen Art (Teil 3)

Heute möchte ich Euch noch einige Impressionen vom Samstag zeigen.
Mein Tag hat wie immer mit dem Weg von der Jugendherberge zum Convention Center begonnen. Geht es Euch auch im Urlaub und in anderen Städten so, dass Ihr die alltäglichsten Dinge plötzlich total schön und besonders findet?
Mich hat der Mond im strahlenden Himmel über den Dächern total fasziniert:
StampinUp_Convention_Manchester2013_20

Auch am Samstag gab es wieder am Vor- und Nachmittag Veranstaltungen im Saal für alle mit interessanten Einblicken auf neue Produkte. Aber auch aktuelle Produkte wurden nochmal vorgestellt und gezeigt, was man damit alles machen kann. Unter anderem waren natürlich auch die Thinlits-Formen dabei:
StampinUp_Convention_Manchester2013_22
Da die Inhalte der Vorträge und Seminare für Euch wahrscheinlich nicht so spannend sind, zeige ich Euch noch die Halle, in der die Make&Takes gestaltet werden konnte.
StampinUp_Convention_Manchester2013_21

Außerdem habe ich noch zwei Stellwände für Euch ausgesucht… insgesamt waren es viel, viel mehr… mit hunderten von Ideen (die ich alle fotografiert habe und noch ausführlich sichten werde):
StampinUp_Convention_Manchester2013_23 StampinUp_Convention_Manchester2013_24

Bei der Schlussveranstaltung konnte man bei der Prize Patrol nochmal richtig tolle Sachen gewinnen (habe ich aber nicht!) und dann wurde es schon Zeit, sich von den ersten Team-Mitgliedern zu verabschieden. Karo, Jenny und Kirstin haben sich auf den Rückweg gemacht und Marion und ich hatten uns für den Abend im Wagamama verabredet. Besonders habe ich mich gefreut, dass ich an diesem Abend Claudia von Stempelherz.de kennengelernt habe.

Wer mich kennt, weiß, dass ich japanisches Essen liebe. Und ich wurde nicht enttäuscht:
StampinUp_Convention_Manchester2013_25
Vorspeise, Hauptgang und geteilter Nachtisch – es war oberlecker! Danke Marion für diese tolle Idee! Und Claudia für den schönen Abend!

Welch Glück hatte ich auch warme Sachen eingepackt, denn auf dem Rückweg war es dann schon deutlich kälter:
StampinUp_Convention_Manchester2013_26

Und am frühen Sonntag ging es dann schon wieder zurück nach Deutschland. Voll mit Eindrücken, Ideen, neuen Kontakten und vielen, vielen Gedanken. Und um eine tolle Erfahrung reicher.
In Amsterdam konnte ich beim Umsteigen noch dieses Foto machen:
StampinUp_Convention_Manchester2013_27

Und nächstes Jahr geht es im Oktober dann nach Brüssel. Ich freue mich drauf und hoffe, dass viele aus dem Team mitgehen.

So. Zum Schluss noch der Hinweis auf unseren

Heute öffnet sich das Adventskalender-Türchen bei Petra.
Und wer es noch nicht getan hat, kann bei Andrea noch die Chance auf den Gewinn nutzen.
Morgen ist dann die andere Andrea dran… Vorbeischauen lohnt sich!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

