Team-Adventskalender – 20. Türchen

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Heute darf ich bei unserem Teamadventskalender das 20. Türchen für Euch öffnen.

Ich habe heute eine schnelle Karte für Euch, die vor ein paar Tagen entstanden ist, nachdem ich die Designeranhänger Perfekte Präsente zum Verpacken der ersten Geschenke ohnehin in der Hand hatte. In einem Paket (im Winterkatalog auf Seite 36 zu finden) sind insgesamt 16 Anhänger, die ich nicht alle für die Geschenke brauchen werde.
Deshalb habe ich mir überlegt, was man damit denn sonst noch machen könnte.
Bei der Städtetour wurde uns schon gezeigt, dass man zwei Anhänger als Süßigkeitenverpackung nutzen kann. Das könnte dann so oder ähnlich aussehen. Aber ich wollte die Anhänger mal für ne Karte verwenden.
Und das ist dabei herausgekommen:

Und wie Ihr das ja schon gewohnt seid, gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen.
Hier nochmal die Bedingungen:
Ihr bekommt
– 1 Los für einen Kommentar
– 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
– 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 21.12., um 23.59 Uhr. Und am Sonntag bei meinem letzten Beitrag zu „12 Wochen bis Weihnachten“ verrate ich euch schon den Gewinner.

Und wenn Ihr grad schon am kommentieren seid, schaut doch noch bei Tina vorbei, die gestern das 19. Türchen für Euch geöffnet hat und bei der man noch bis Freitag um 23.59 Uhr in den Lostopf hüpfen kann.

Achso… vielleicht wollt Ihr ja noch wissen, was es zu gewinnen gibt?!?
Ich verlose einen This & That Remember Drehstempel aus dem Hauptkatalog – damit könnt Ihr in dieser hektischen Zeit besondere Ereignisse mit Datum festhalten…

Und morgen könnt Ihr dann auf den Beitrag von der zweiten Tina im Team gespannt sein! Schaut vorbei!

40 Gedanken zu “Team-Adventskalender – 20. Türchen

  1. Da bin ich heute Morgen scheinbar die Erste. Der frühe Vogel fängt… Vielleicht klappt´s ja 😉
    Schöne Karte und klasse Gewinn. Viele Grüße Susanne

    Antwort
  2. Auch so kann man die Anhänger weiter verwenden…danke für´s zeigen. Ich wünsche ein schönes 4.Adventswochenende und frohe Feiertage, LG Silvie

    Antwort
  3. Hallo,
    mir gefällt an der Karte, dass Du mal nicht so die typischen Weihnachtsfarben verwendet hast. Das Rot und grün sieht irgendwie „fröhlicher“ aus. Vielleicht liegts aber auch an den Tupfen. Wie auch immer: die Karte hat was….

    lg Agnes G.

    Antwort
  4. Hallo,
    Schnelle Karten sind immer was feines. Leider habe ich die Befürchtung, dass ich selbst das dieses Jahr nicht hingekommen werde.

    liebe Grüße

    ANja

    Antwort
  5. Hallo Yvonne,
    super schöne Idee.
    Vielen Dank dafür.
    Sie kommt gerade rechtzeitig, da ich heute noch meinen Endspurt von 4 W-Karten hinlegen muss.
    Nächstes Jahr fange ich im Juli mit dem Karten basteln an…
    Viele Grüße
    Monika

    Antwort
  6. Wow, heute schon der 20. Dezember. Irre, wie schnell das geht.
    Danke für die Idee mit der Karte.
    Lass dir gern noch einen Kommentar da.
    Liebe
    Grüße,
    Melanie

    Antwort
  7. Schöne Karte, auf die Idee den Stempel zu teilen bin ich noch nicht gekommen. Geht ja eigentlich ganz einfach, man muss nur drauf kommen. Hüpfe wie immer mit zwei Losen ins Töpfchen (verlinkt in der Sidebar).
    LG Martina

    Antwort
  8. Hallo,
    euer Adventskalender ist ja toll. Ich versuch mal mein Glück *bei diesen tollen Preis* !!!
    LG
    Silvia M. aus K.

    Antwort
  9. Hallihallo,
    schönen Blog, den du da hast. Aufmerksam bin ich erst durch den Adventskalender geworden. Werde aber öfter mal vorbei schauen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Christiane

    Antwort
  10. Guten Abend,
    grün, weiß und rot ist für’s ganze Jahr, aber weihnachtlich doch immer wieder schön anzusehen. Da kann man doch immer noch ne Sache sich abschauen. Danke
    Schönen 4. Advent wünscht
    lugina

    Antwort
  11. Hallo,
    ist eine sehr interessante Idee – kann sein, dass ich dies bei Gelegenheit auch mal aufgreife.
    Liebge Adventsgrüße
    Chrissi

    Antwort
  12. Hallo Yvonne!

    Da weiß ich gleich, was auch schnell in die Hand nehmen muss. Mir fehlen nämlich auch noch Weihnachtskarten… Sieht super aus!

    Viele Grüße!

    Antwort
  13. Auch dies ist eine sehr schöne Idee!
    Echt klasse was ihr da macht!
    Ich bin begeistert und es macht Spass auf Euren Blogs vorbei zu schauen!
    Liebste Weihnachtsgrüße, Maria H.

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

