Gewinnnerin beim Adventskalender

Heute melde ich mich nur ganz kurz bei Euch, weil ich Euch nicht länger auf die Folter spannen will, wer bei meiner Verlosung gewonnen hat.

Ich danke Euch allen für Eure netten und positiven Rückmeldungen in den Kommentaren. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut!

Und ich denke, dass sich SilviaH jetzt auch freuen kann, denn sie ist die Gewinnerin des Drehstempels.
Sobald ich Deine Postadresse habe, Silvia, macht er sich auf den Weg zu Dir.

So. Und jetzt widme ich mich wieder meiner Familie, denn wir haben zum ersten Mal seit Monaten alle gemeinsam frei und wollen den schönen, sonnigen Tag gemeinsam genießen.

Und im neuen Jahr gibt es dann eine kleine Vorschau auf die Sale-a-Bration-Zeit, auf die Ihr Euch besonders freuen könnt: je 60 € Bestellwert bekommt Ihr spezielle Gratisprodukte, die es nur während der SAB von Ende Januar bis Ende März gibt.
Wer in dieser Zeit noch einen Workshop bei sich zuhause machen möchte, sollte sich bald bei mir melden, denn ich habe nur noch wenige Termine frei.
Und wer nicht selbst einen Workshop veranstalten möchte, ist herzliche zum großen Sale-a-Bration- & Frühlings-Workshop von g´schwind gezaubert und bastelig-ES eingeladen. Dieser findet am 1. Februar 2014 voraussichtlich am Nachmittag im Mütterzentrum im Dick in Esslingen-Zentrum statt. Anmeldung dafür ab sofort persönlich oder per Mail möglich. Wir freuen uns auf Anfänger, Fortgeschrittene, Profis – einfach auf Euch alle!

2 Gedanken zu “Gewinnnerin beim Adventskalender

    • Wenn Du mir heute noch Deine Postadresse per Mail zukommen lässt, macht sich Dein Gewinn noch in diesem Jahr auf den Weg zu Dir! 🙂

      Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

