Ein gutes Jahr 2014 wünsche ich allen!

Wie Ihr in den letzten Tagen sicher bemerkt habt, genieße ich die Zeit mit meiner Familie und bin wenig auf meinem Blog unterwegs.
Auch mein Bastelreich fühlt sich ganz vernachlässigt. Und trotzdem bin ich kreativ: gemeinsam mit Katharina plane ich an unserem gemeinsamen Frühjahrsworkshop.
Gestern abend ist nach kurzer Kommunikation dann dieser Flyer fertig geworden, den Katharina entworfen hat:

FlyerSAB-MüZe_neu

Wer also Lust und Zeit hat, sich Anfang Februar auf den Frühling einzustellen, ist herzlich eingeladen – Anmeldungen sind schon möglich!

Für mich geht heute ein aufregendes Jahr zu Ende. Nicht nur im Job und privat hat sich einiges an Rahmenbedingungen geändert. Vor allem der Entschluss, selber als Stampin´ Up! Demo tätig zu werden, hat so einiges in meinem Leben verändert: ich hatte viele tolle Workshops, habe neue Leute kennengelernt, Leute nach Jahren dank Stampin´ Up wieder getroffen, ein tolles Demo-Team um mich, die Convention in Manchester miterleben dürfen… es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr auf das, was mich in Sachen Stampin´ Up im nächsten Jahr alles erwartet.

Ich danke meinen Bloglesern und meinen Kunden für all die schönen Momente und wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2014. Ich hoffe, dass sich viel von dem erfüllt, was Ihr Euch von diesem Jahr erwartet.

2 Gedanken zu “Ein gutes Jahr 2014 wünsche ich allen!

  1. Hallo Yvonne ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für das Jahr 2014 und das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Du startest ja richtig durch. Dafür viel gelingen und ich hoffe wir hören die Tage von einander. Grüsse Dorrit Ps dein Workshopflayer ist echt super geworden, gefällt mir xht gut Dorrit

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

