Stampin´Up Convention 2013 in Manchester – Die Teamgeschenke

Heute kommt der letzte Beitrag zur Stampin´ Up Convention, die schon im November 2013 in Manchester stattgefunden hat.
Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass ich Euch zwar schon meine Geschenke für die Mitreisenden gezeigt habe, aber die erhaltenen Geschenke völlig unterschlagen habe.
Dabei waren sie alle sooooo toll.

Von Marion habe ich einen Tee-Adventskalender bekommen, der jetzt natürlich schon nicht mehr so aussieht, sondern bis auf wenige Teebeutel geleert wurde:
TeamgeschenkConvention_Marionstempelt

Von Jenny habe ich einen schön dekorierten Beutel bekommen, in dem ich (passend zu unserem Umzug im Frühjahr) einen Plätzchenausstecher in Hausform gefunden habe:
TeamgeschenkConvention_Freizeit-pur

Kirstin hat eine wunderschöne Tannenlandschaft mit Kerzenhalter verschenkt:
TeamgeschenkConvention_rosapinkglitzert

Und Dank Karoline weiß ich jetzt endlich wie die Strahlentechnik aussieht:
TeamgeschenkConvention_karten-schneckchen

Vielen Dank Mädels für die tollen Geschenke und vor allem für die schönen gemeinsamen Tage in Manchester – ich freu mich auf die Convention im Oktober 2014 in Brüssel und hoffe, dass viele dabei sein werden!

Ein Gedanke zu “Stampin´Up Convention 2013 in Manchester – Die Teamgeschenke

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

