Wildflower Meadow zum Abschied

Im Dezember haben wir eine Kollegin verabschiedet und zu diesem Anlass habe ich eine Karte für sie gestaltet.

Da sie sehr naturverbunden ist, fand ich das Set „Wildflower Meadow“ sehr passend.

StampinUpWildFlowerMeadowAbschied

Bei dieser Karte habe ich zuerst den Stempel auf Cremeweiß gesetzt. Dann habe ich das Pergamentpapier mit dem passenden Prägefolder geprägt und den Vogel noch ein zweites Mal passend auf das Pergament gestempelt. Auch der Text „Auf zu neuen Ufern“ ist auf dem Pergament gestempelt.

Den Stempel und den Prägefolder findet Ihr im Jahreskatalog 2013/2014 auf Seite 83 und 191. Beides zusammen kann auch als Produktpaket günstiger gekauft werden.

Ein Gedanke zu “Wildflower Meadow zum Abschied

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

