Geburtstag mit Vorschau

Chrissy hatte schon im Dezember Geburtstag und ich habe eine Karte für sie gestaltet. Die ist – eher untypisch für mich – ganz in verschiedenen Rosa- und Lila-Tönen gehalten.
Aber die Farben passten so gut zum Stempelmotiv – ein Set das ich schon auf der Convention in Manchester bekommen habe und das auch Ihr ab dem 28. Januar mit dem Start der Frühjahr-Sommer-Kataloges bekommen könnt.
Schaut selbst:

StampinUpLanguageOfLove

Ihr wollt noch mehr aus dem Frühjahrskatalog und der gleichzeitig startenden Sale-a-Bration sehen?
In nächster Zeit habe ich zusätzlich zu den Beiträgen hier auf meinem Blog einige Aktionen für Euch, bei denen Ihr die Produkte aus dem Saison-Katalog und der beliebten Stampin´ Up! Aktion erleben könnt:

  • BlogHop zur Sale-a-Bration am 21. Januar 2014 auf den Blogs der Teammitglieder (und natürlich hier)
  • Großer Frühjahrsworkshop bei denen Produkte aus dem Saisonkatalog und aus der Sale-a-Bration verwendet werden
  • Inkspiration Weeks zum Frühjahr-Sommer-Katalog Mitte Februar

Du hast noch keinen Frühjahr-Sommer-Katalog und keine Sale-a-Bration-Broschüre von mir bekommen?
Dann schreib mir schnell eine Mail mit Deiner Adresse, damit Du schon Deine Wunschliste erstellen kannst. Bestellungen lohnen sich während der Sale-a-Bration vom 28. Januar bis zum 31. März 2014 besonders, denn je 60 Euro Bestellwert bekommst Du ein Gratisprodukt, das Du Dir aus der SAB-Broschüre aussuchen kannst.

Ein Gedanke zu “Geburtstag mit Vorschau

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

