Mitbringsel beim Workshop

Wie bei allen meinen Workshops bekommen die Gäste eine Kleinigkeit zur Begrüßung an ihren Platz gestellt.
Für Samstag hatte ich mir das Set „Goldstücke“ genommen – ein Sale-a-Bration-Set, mit dem man 8 Karten gestalten kann. Im Set ist alles enthalten, was man für die Herstellung der 8 individuellen Karten braucht.
Da ich das Papier der Karten aber so toll finde, musste es für was anderes herhalten:

StampinUpGoodieGoldstückeVerpackungKüsschen

Die Fähnchen und die goldene Kordel sind ebenfalls im Set enthalten und so war das kleine Geschenk schnell gemacht.

Für meine Gastgeberin Chrissy wollte ich noch was Besonderes mitbringen, da sie ja in der Vorbereitung für den Workshop die Gäste eingeladen, gebacken und den Raum vorbereitet hat.
Beim großen Frühjahrsworkshop, an dem ich krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, gab es Vasen mit ganz speziellen Blumen bei der Tombola zu gewinnen. Wenn Du zum Frühjahrsworkshop mehr erfahren willst, empfehle ich Dir einen Besuch auf dem Blog von Katharina: Teil 1 der Projekte und Teil 2 der Projekte und schließlich die Vasen.
Und für Chrissy habe ich eine ähnliche Vase jetzt nochmal gemacht:

StampinUpEsslingenSpiralblumeGeschenkGastgeberinWaterColor

Die Blüten in der Nahaufnahme sehen dann so aus:
StampinUpSpiralFlowerFarbenwunder

Dich interessiert, wie man eine solche Blume selber macht?
Dann melde Dich schnell noch zu meinem Workshop rund um Ostern an. Am Nachmittag gibt es noch einen freien Platz, aber am Vormittag von 9.30 bis 12.30 Uhr freue ich mich noch über mehr Teilnehmer!
Neben einem Osterkörbchen gibt es ein Projekt mit der Spiralblume und eine Frühlings-/Osterkarte.

Ein Gedanke zu “Mitbringsel beim Workshop

  1. Pingback: Neues Kartenset von Stampin´Up bestellbar: “Hip, Hip, Hurra!” | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s