Begrüßung mit den Wimpeleien von Stampin´Up

In meiner Kita durften wir vor zwei Wochen eine neue Praktikantin begrüßen.
Damit sie sich von Anfang an wohl fühlt und sich im Team willkommen fühlt, haben wir die Praktikantin mit einem Kaffeebecher voller Süßigkeiten begrüßt. So kann sie sich in den Pausen gut erholen.
Damit die Tasse etwas besonderes wird, habe ich ein individuelles Schild zum Reinstecken in die Tasse gewerkelt.

Dazu habe ich mir das Produktpaket „Wimpeleien“ geschnappt. Das Designerpapier „Farbenwunder“ hat das Set wunderbar ergänzt:

StampinUpWimpeleienFarbenwunder

Bei der Rückseite habe ich dann den Stempel mit den Markern eingefärbt und das Wort „üfr“ noch einmal gestempelt, dann ausgestanzt und zum Schluss mit Abstandsklebern aufgeklebt. Das sah dann so aus:
StampinUpWimpeleienEtwasfürDich

Am Donnerstag könnt Ihr gleich nochmal vorbeischauen, denn da zeige ich Euch im Rahmen unserer eine weitere Idee mit dem Set „Wimpeleien“.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

