Stampin´ Up! Workshop: Embossing in verschiedenen Varianten

Schon im Januar haben sich in meinem Bastelreich drei Kundinnen getroffen, die sich von mir in die Geheimnisse des Embossing einführen lassen wollten.

Ich hatte mehrere Vorschläge vorbereitet, die ich Euch im Laufe der Woche zeigen will. Jede Teilnehmerin konnte frei wählen, welchen Vorschlag sie umsetzen will.

Heute zeige ich Euch die ChalkBoard Technik, die Ihr ja schon vom Frühjahrsworkshop von g´schwind gezaubert und Bastelig-ES kennt.

Meine Vorlage dazu sah so aus:
StampinUpEmbossingChalkboardTafeltechnikGeburtstagSABBildlichgesprochen

Hier habe ich die Wimpel aus dem „Simply Created Set für Girlande Frühlingsgruß“ verwendet. Außerdem kam das Sale-a-Bration-Set „Bildlich gesprochen“ zum Einsatz. Aber auch das altbekannte Set „Make a Cake“ wurde verwendet.

Eine der Teilnehmerinnen hat diesen Vorschlag dann so umgesetzt:
StampinUpEmbossingHappyBirthdayChalkboardTafeltechnik

Außerdem entstand noch eine Karte, bei der das weiße Embossingpulver nicht auf schwarz verwendet wurde:
StampinUpEmbossingWorkshopHappyBirthdaySimplyStars

So. Das war es heute auch schon von mir, denn ich will Euch noch zu den letzten beiden Beiträgen der Inkspiration Week schicken.
Gestern hatten zum Abschluss Christina (finepaperarts) und Eva (lovelymade) ihre Ideen präsentiert und noch bis heute abend könnt Ihr auf ihren Blogs einen Kommentar zu den Werken abgeben und Euch so eine Chance auf die Gewinne sichern. Viel Spaß mit den Ideen und viel Glück fürs Gewinnen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s