Gewinnerin bei der InkspirationWeek zum Frühjahrskatalog

Heute unterbreche ich meine Bericht-Serie vom Embossing-Workshop, damit ich Euch die Gewinnerin zu meinem Beitrag zur InkspirationWeek mitteilen kann.

Es hat mich sehr gefreut, dass sooooo viele mitgemacht haben und ich so viele tolle Kommentare zu meinem Schokolift bekommen habe.
Und ich hatte Euch ja schon gesagt, dass ich bei dieser Aktion die Metallknöpfe sowie die passende Kordel verlose.

Random.org hat aus den vielen Kommentaren folgenden genannt:

GewinnerinInkspirationWeekFrühjahr2014

Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bitte schreib mir eine Email mit Deiner Adresse, damit sich der Gewinn auf den Weg zu Dir machen kann.

Und für alle anderen habe ich noch eine kleine Inspiration mit dem Sale-A-Bration-Produkt „Zubehörset Süße Sorbet“, mit dem eine Geburtstagskarte entstanden ist:

StampinUpSaleabrationSABSüßeSorbetZubehörset

Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald wieder hier – gerne auch mit Kommentar! 🙂

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s