Neues Kartenset von Stampin´Up bestellbar: „Hip, Hip, Hurra!“

Bevor ich Euch einen kleinen Einblick in mein Alltagschaos gebe, zeige ich Euch zuerst das tolle, neue Simply Created Kartenset „Hip, Hip, Hurra!“.

In diesem Set ist ALLES enthalten, was man zum Gestalten von 20 Karten braucht. Nur ne Schere musst Du bereitlegen und dann kann es losgehen.
Aber wie ich ja mit dem Kartenset „Goldstücke“ schon gezeigt habe, kann man mit den Kartensets von Stampin´ Up! natürlich auch selbst kreativ werden und was ganz Eigenes daraus gestalten.
Wenn Du Lust hast, das mal auszuprobieren (als Karten oder ganz frei), dann melde Dich bei mir.
Spätestens am 31. März mache ich noch eine Sammelbestellung und für 24,95 € kann das Set „Hip, Hip, Hurra!“ Dir gehören.
Ende März ist dann auch die letzte Chance, die tollen Sale-A-Bration-Produkte zu bekommen. Je 60 Euro Bestellwert bekommt Ihr ja Gratisgeschenke!

So. Und jetzt nur noch was kleines, aber noch unvollendetes Kreatives, denn ich bin im Moment so arg mit dem normalen Leben beschäftigt, dass ich mich manchmal nur wundere… und weitermache…
Neben den üblichen Familien-, Arbeitsproblemchen war ich gestern abend zum Beispiel ziemlich lange mit unserer Heizung beschäftigt, die nicht so will, wie der Heizungsmonteur und wir. Und nachdem der Monteur unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist und heute nochmal kommt, wollte ich unbedingt noch an den Basteltisch.
Zum Glück habe ich ja gerade jede Menge zu tun, denn Katharina und ich bereiten uns gerade auf einen Kreativmarkt hier in Esslingen vor.
Mitte März ist es schon soweit und deshalb sitze ich gerade viele, viele Stunden am Basteltisch, um möglichst viele, unterschiedliche Projekte zum Vorstellen und Verkaufen vorzubereiten.

Und damit Ihr schon mal ne Idee bekommt, was ich gerade mache, habe ich einen Verschluss für ne Verpackung für Euch fotografiert.

StampinUpgewellterAnhängerVerschluss

Ja, genau… mit dem gewellten Anhänger. Damit werdet Ihr in nächster Zeit glaub noch so einiges sehen.
Unter anderem biete ich in meinem Workshops im März auch eine Karte mit dem gewellten Anhänger an. Such Dir doch 3 oder mehr Interessierte und lade mich zu einem Workshop zu Dir nach Hause ein. Im März lohnt sich das Besonders, weil ja immer noch Sale-a-Bration ist! Ich freue mich auf Deine Mail oder Deinen Anruf!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

