Oster-Workshop in Esslingen: Osterkörbchen mit dem Envelope Punch Board

Als zweites Projekt bei meinem Oster-Workshop wollte ich gerne ein Osterkörbchen machen. In der Vorbereitung bin ich bei Caroline auf eine tolle Idee mit den Envelope Punch Board gestossen.
Und in Kombination mit dem Punch Art Hasen, den ich bei Steffi gefunden habe, war die Idee für mein Osterkörbchen perfekt. Die Teilnehmer konnten wählen, ob sie die Idee mit dem PunchArt Hasen umsetzen wollten oder ob sie auf das schöne Set „Papillon Potpourri“ mit den tollen Schmetterlingen zurückgreifen wollen.

Die Farben konnten sich die Workshop-Teilnehmerinnen wieder selbst aussuchen und so sind folgende Werke entstanden:

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_UmschlagboardPunchartOsterhaseOsterkörbchen

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_OsterkörbchenUmschlagboardSchmetterlinge

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_OsterkörbchenPapillonPotpourriEnvelopePunchBoard

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_PapillonPotpourriOsterkörbchenEnvelopePunchBoard

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_OsterkörbchenEnvelopePunchBoardPunchArtHase

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_OsterkorbSchmetterlingePapillonPotpourri StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_OsterkörbchenPunchBoardPunchartHaseFransenschere

Bald gibt es dann hier das dritte Projekt vom Workshop. Bis bald!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s