Oster-Workshop in Esslingen: Karte mit der Stanze „Gewellter Anhänger“

Als letztes Projekt beim Oster-Workshop ist folgende Karte entstanden:
StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_BlessedEastergewellterAnhängerFarbenwunder (1)

Als Hintergrund habe ich das dezent schiefergrau getupfte Papier aus der Designerpapier-Serie „Farbenwunder“ verwendet. Der gelbe Hintergrund ist mit dem Aquarellstempel und den Punkten aus dem Stempelset „Happy Watercolor“ gestaltet und dann habe ich die Blumen aus dem Stempel „Blessed Easter“ mit dem Marker eingefärbt und ohne den Text abgestempelt.

Außerdem habe ich noch eine Karte im gleichen Stil gearbeitet, dazu aber ausschließlich das Set „Happy Watercolor“ verwendet:
StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_HappyWatercolorgewellterAnhänger

Meine Karte inspirierte die Teilnehmer zu folgenden Kreationen:
StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_WimpeleienGorgeousGrungeKartegewellterAnhänger

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_KarteWimpeleiengewellterAnhängerFähnchengrußFarbenwunder

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_KartegewellterAnhängerBlessedEasterBlumenTulpen

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_KarteBlessedEastergewellterAnhänger

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_GeburtstagskartegewellterAnhängerFarbenwunder

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_BlessedEastergewellterAnhängerFarbenwunderHappyWatercolor

Was man aus der Vorlage noch machen kann, zeige ich Euch im nächsten Beitrag. Ich war nämlich bei einer Kundin eingeladen, einen Workshop zu machen und die tollen Stampin´ Up!-Produkte dort einigen Neulingen zu zeigen.

Ein Gedanke zu “Oster-Workshop in Esslingen: Karte mit der Stanze „Gewellter Anhänger“

  1. Pingback: Workshop-Time… Karte mit dem gewellten Anhänger von Stampin´ Up | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s