Workshop mit dem Core´dinations Cardstock

Heute möchte ich Euch nochmal auf einen besonderen Workshop bei mir aufmerksam machen: am kommenden Samstag gestalten wir drei Projekte mit dem Core´dinations Cardstock.
Obwohl es diesen besonderen Cardstock schon lange gibt, habe ich bis jetzt noch nichts damit gemacht. Aber die Vorbereitung des Workshops und das Experimentieren mit dem Cardstock hat mir viel Freude gemacht und es lohnt sich wirklich, sich das mal genauer anzuschauen.

Wer also am kommenden Samstag, 29. März 2014 von 14 – 17 Uhr Lust hat, ist herzlich zum Workshop eingeladen.
Materialgebühr sind wie immer 5 Euro, die ich bei einer Bestellung ab 60 Euro bis zum Dienstag nach dem Workshop wieder erstatte.

Eine kurze Mail an mich reicht, um Dich anzumelden.

Und bis dahin könnt Ihr ja noch Ostereier suchen.
Ostereier-Suche_StampinUp2014
Heute haben ela und Petra zwei tolle Ideen und die entsprechenden Ostereier für Euch.

Achso… wenn Ihr gestern noch nicht bei Bine und Samia wart, dann schaut Euch auch deren Seiten nochmal genau an!

Viel Spaß beim Suchen!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

