Die Ostereier-Suche geht weiter

Heute könnt Ihr Euch auf den Blogs von Eva und Christina umschauen, denn sie haben die aktuellen Inspirationen und die entsprechenden Ostereier für Euch, damit Eure
Ostereier-Suche_StampinUp2014
gelingen kann.

Und ich habe heute eine Karte für Euch, die unsere Kollegin Anfang März bekommen hat. Sie hatte im Sommer 2012 schon ihr Praxissemester bei uns in der Kita absolviert und kannte uns deshalb schon gut. Jetzt hat sie ihr Studium abgeschlossen und ich freue mich total, dass sie als neue Mitarbeiterin im Team dabei ist.
Deshalb war die Beschriftung mit „Welcome back“ auch genau passend:

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_PapillonPotpourriOutlineAlphabetSketchAlphabetGlück-s-wunsch

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

