Oster-Workshop in Esslingen: zu Gast bei Silke

Bevor ich Euch von meinem tollen Abend bei Silke erzähle, schicke ich Euch zu Andrea und Marion, denn dort findet Ihr neben zwei tollen Ideen auch die heutigen Ostereier unserer
Ostereier-Suche_StampinUp2014

So… jetzt aber zurück zu Silke und ihrem Workshop. Silke hatte mich Mitte März eingeladen, um mit insgesamt 6 fröhlichen Mädels einen Stampin´ Up!-Abend zu verbringen.
Auch sie wünschte sich österliche Projekte und so bin ich bei den Projekten vom Oster-Workshop bei mir zuhause geblieben. Statt der Schiebekarte hatte sich Silke eine Tri-Shutter-Karte gewünscht, die aber wegen Zeitmangel nur gezeigt wurde und nicht mehr gemeinsam gebastelt wurde.

Und hier kommen die Fotos von den tollen Projekten:

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_OsterkörbchenUmschlagboardPapillonPotpourriFarbenwunderHappyWatercolor

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_OsterkörbchenSchmetterlingsgartenFarbenwundergewellterAnhänger

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_OsterkörbchenSchmetterlingeHappyWatercolorgewellterAnhänger

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_HappyWatercolorgewellterAnhängerFarbenwunderSchmetterlingHase

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_FarbenwunderOsterkörbchenEnvelopePunchBoardSchmetterlinge

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_FarbenwunderKartegewellterAnhängerHappyWatercolorFarbenwunderOsterkörbchen

Wenn ich Euch dann von den Kinder-Workshops berichte, gibt es auch ein Bild von der geplanten Tri-Shutter-Karte und eine Anleitung dazu.

Ein Gedanke zu “Oster-Workshop in Esslingen: zu Gast bei Silke

  1. Pingback: Workshop-Time… Karte mit dem gewellten Anhänger von Stampin´ Up | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s