Stampin´ Up-Kinder-Workshop bei Bastelig-ES

Vor zwei Wochen haben endlich mal wieder Kinder-Workshops hier bei mir stattgefunden.
Das Kreativsein mit den Kindern macht mir total viel Spaß und vor allem bei den älteren Kindern merkt man, wie schnell sie sich Tricks und Kniffe merken und bald schon sehr eigenständig arbeiten.

Bevor ich Euch zeige, was die Kids aus meiner Tri-Shutter-Card-Vorlage gemacht haben, habe ich noch zwei Hinweise für Euch:

  • Die Sale-A-Bration neigt sich dem Ende und ich mache am morgigen Montag um 18 Uhr meine letzte Bestellung während der Sale-A-Bration. Wer also noch eines der Gratisprodukte haben will, kann seine Bestellung bis morgen abend 18 Uhr bei mir loswerden. Je 60 Euro Bestellwert gibt es ein Gratisprodukt aus dieser Broschüre. Bitte schreibt mir in die Email auch Eure Telefonnummer für evtl. Rückfragen.
  • Für alle Interessierten noch die Hinweise für unsere
    Ostereier-Suche_StampinUp2014
    Heute findet Ihr die Blogbeiträge und somit die Hinweise auf die Ostereier bei Heike und Tina.
    Und wer gestern noch nicht geschaut hat, ist bei Annemarie und Andrea eingeladen.

So. Jetzt aber nochmal zur Tri-Shutter-Karte.
Ich hatte für den Workshop bei Silke ja eine Karte vorbereitet, die wir dann nicht mehr alle gemacht haben. Das war meine Vorlage dazu:
StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_TriShutterCardEulenstanzeZarterZweigMeineWelt

Als am nächsten Tag die Schulkinder zum Workshop kamen und wir gerade überlegten, welche der vorgeschlagenen Projekte die Kinder umsetzen wollen, sah ein Mädchen die Eulenkarte und war total begeistert. Die anderen schlossen sich ihrem Wunsch an, dass wir diese Karte unbedingt machen müssen. Gesagt – getan.

Und das sind die Ergebnisse der 4 Schulkinder:

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_TriShutterCard

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_GeburtstagskarteTriShutterKarteEulenstanzeMeineWelt

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_HerzenMeineWelt

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_PunchArtGiraffeEulenstanzeMeineWeltTriShutterKarte

Was es mit der Giraffe auf sich hat, die Ihr auf der letzten Karte seht, verrate ich Euch demnächst auch noch…

Ein Gedanke zu “Stampin´ Up-Kinder-Workshop bei Bastelig-ES

  1. Pingback: Es war einmal: Stampin´ Up Workshop für Schulkinder | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

