Anleitung für die Tri-Shutter-Karte

Da verspreche ich, dass ich Euch die Anleitung für die Tri-Shutter-Karte zur Verfügung stelle… und dann schreibe ich meinen Beitrag doch ohne Anleitung.

Aber dann bekommt Ihr die Anleitung für diese schöne, aber einfache Karte einfach heute.
Wenn Ihr auf den Link klickt, öffnet sich die pdf-Datei zum Ausdrucken.
Anleitung_TriShutterKarte_Bastelig-ES

Verpasst nicht, dass heute abend meine letzte Bestellung in der Sale-A-Bration ist.
Und wenn Ihr noch Inspirationen braucht, dann schaut doch mal bei Steffi und Kirstin vorbei – dort findet Ihr auch die heutigen Ostereier für unsere
Ostereier-Suche_StampinUp2014

Ein Gedanke zu “Anleitung für die Tri-Shutter-Karte

  1. Pingback: Einladungen zum Kindergeburtstag | Papier-Zeug

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

