Und schon wieder eine: Anleitung für meinen Swap für die Convention im Manchester

Bevor gleich eine weitere Anleitung kommt, noch der Hinweis auf die letzten drei Beiträge bei unserer
Ostereier-Suche_StampinUp2014
Heute könnt Ihr Euch bei Helen, Melanie und bei Sabine umschauen, neue Ideen aufgreifen und nach Ostereiern suchen. Viel Erfolg!

Bei mir gibt es heute was, das ich schon vor Monaten zugesagt habe: die Anleitung für meinen Swap, den ich auf die Convention nach Manchester mitgenommen habe.

Nochmal zur Erinnerung ein Foto davon:
SwapManchesterZooBabiesInColorDetail StampinUpSwapManchesterZooBabiesInColor1 StampinUpManchesterSwapZooBabiesInColoer

Hier erstmal die Übersicht, was ihr alles braucht:
StampinUpAnleitungVisitenkartenhalterSwapManchesterBastelig-ES1

Dann bringt man an der Lasche die Selbstklebestreifen an. Hier darauf achten, dass diese möglichst ganz am Rand angebracht sind.
StampinUpAnleitungVisitenkartenhalterSwapManchesterBastelig-ES2

Beim Ankleben des vorderen Teils darauf achten, dass nur die eine Hälfte geklebt werden darf. Damit sich nichts löst, habe ich auch hier teilweise Selbstklebestreifen verwendet:
StampinUpAnleitungVisitenkartenhalterSwapManchesterBastelig-ES3

Zum Schluss dann noch den Dekorationsstreifen anbringen und schon ist der Visitenkarten- und Erfrischungstuch-Halter fertig:
StampinUpAnleitungVisitenkartenhalterSwapManchesterBastelig-ES4

Auf diesem Foto sieht man die Faltung nochmal ganz gut:
StampinUpAnleitungVisitenkartenhalterSwapManchesterBastelig-ES5

Ich hoffe, die Anleitung war einigermaßen verständlich und Ihr habt viel Spaß damit.
Wenn Ihr noch Fragen oder Anmerkungen habt, freue ich mich auf Eure Kommentare!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

