Ostern meets Stampin´ Up: ein Kinderworkshop bei Bastelig-ES

Obwohl Ostern ja schon ne Weile vorbei ist, möchte ich Euch trotzdem noch die tollen Ergebnisse vom Workshop für Kindergarten-Kinder zeigen.
Die tollen Ergebnisse wären zu schade, um in der Versenkung zu verschwinden…

Auf Pinterest hatte ich eine tolle Idee gesehen, die ich so ähnlich mit den Kindergarten-Kindern umsetzen wollte.
Und das wurde dann daraus:

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_5Jahre_Washi_Designerklebeband_Osterei

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_4Jahre_Washi_Designerklebeband_Osterei

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_3Jahre_Washi_Designerklebeband-Osterei

Ich habe die Kinder mit unterschiedlichen Washi-Tapes einen Cardstock in DIN A6 bekleben lassen und diesen haben die Kinder dann mit den Framelits aus der Oval-Kollektion ausgestanzt. Noch n Faden dran und schon ist ne hübsche Deko für den Osterstrauch fertig.

Vielleicht ja Idee für Euch im nächsten Jahr!?!

Außerdem hatten meine Kinder die Fransenschere von Stampin´ Up! bei meinen Sachen entdeckt und waren sofort begeistert. Meine Tochter hat sich damit erstmal aus grünem Papier Futter für ihre Playmobil-Pferde gemacht 😉
Da lag es ja nahe, die Schere auch im Workshop zu verwenden. Und unter dem Motto „Was versteckt sich denn hier im Gras?“ gestalteten alle drei Kinder ganz unterschiedliche Karten:

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinderworkshop_5Jahre_PapillonPotpourri

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_4Jahre_Dinoparty

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinderworkshop_3JahreDinoParty

Zum Schluss möchte ich Euch noch zeigen, wie konzentriert und ordentlich die Kinder mit den Materialien von Stampin´ Up arbeiten:

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinderworkshop_Konzentration

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Kinder-Workshop_Fleiss

Die Kinder-Workshops gehen jetzt in die Sommerpause. Im Herbst geht es wieder weiter. Wer über die Termine informiert werden möchte, meldet sich am besten zu meinem Newsletter an oder schaut regelmäßig bei den Terminen vorbei.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s