Kreativ-Workshops zum Start des neuen Stampin´ Up Kataloges in Esslingen

Heute möchte ich Euch herzlich zum nächsten großen Workshop von bastlig-ES und g´schwind gezaubert einladen.

Alle wichtigen Informationen könnt Ihr dem Flyer entnehmen:
StampinUp_Esslingen_Workshop_bastelig-es_gschwindgezaubert

Wie immer gibt es zahlreiche Ideen mit Produkten aus dem neuen Katalog und Ihr habt schon vor Katalogstart am 1. Juli die Möglichkeit, mit den neuen Produkten kreativ zu werden.
Den Katalog gibt es dann für jeden Teilnehmer auch am Workshop zum Mitnehmen.
Meldet Euch zahlreich und schnellstmöglich an! Die ersten Plätze sind schon vergeben und wir können höchstens 20 Plätze anbieten!

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Wer nicht zum Workshop kommen kann, den neuen Katalog aber auch auf jeden Fall haben will, der kann mir gerne eine Email mit seiner Postadresse schreiben, damit ich ihn sofort losschicken kann, wenn er bei mir angekommen ist.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s