Wimpelketten wohin das Auge schaut

Am vergangenen Samstag hatte ich zum ersten Eltern-Kind-Workshop bei Bastelig-ES eingeladen.
Damit es nicht allzu wuselig wird, haben die ersten 4 Kinder mit ihren Mamas am Vormittag ihre Wimpelkette angefertigt und nachmittags waren dann nochmal 4 Kinder mit Begleitung hier bei mir.

Ich hatte im Vorfeld drei Ideen vorbereitet, damit auch die Stampin´ Up – Neulinge eine Idee bekommen, was man denn machen könnte:
Vorlage_Wimpelkette_Workshop

Im Laufe des Tages sind acht verschiedene, manchmal ähnlich, aber letzendlich doch immer individuelle Wimpelketten entstanden. Schaut selbst:
StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Elea 2,5 Jahre alt

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Juli 3 Jahre alt

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Leyna 4 Jahre alt

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Dinosaurier 4,5 Jahre alt

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Pirat 5,5 Jahre alt

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Schmetterlinge 5,5 Jahre alt

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Elias 9 Jahre alt

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Home 15 Jahre alt

Und weil ich es total spannend fand, wie hier Mütter und Kinder Hand in Hand gearbeitet haben, zeig ich Euch davon auch noch n paar Bilder… sozusagen von hinter den Kulissen…

Hier die Mütter fleissig am Werk:
StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Mutter-Kind-Workshop3

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Mutter-Kind-Workshop1

Und hier dann die Kinder auch ganz professionell:
StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Mutter-Kind-Workshop4

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Wimpelkette_Banner_Mutter-Kind-Workshop2

Und? Habt Ihr auch Lust auf ne Wimpelkette bekommen? Da man sie ja sowohl für Babys zur Geburt und fürs Kinderzimmer, als auch zum Geburstag individuell anpassen kann, steht dem ja nichts mehr im Wege. Sogar für Hochzeiten kann man so eine festlich gestaltete Wimpelkette gut nutzen!
Also los und schnell was Hübsches zaubern!
Bis bald…

2 Gedanken zu “Wimpelketten wohin das Auge schaut

  1. Ich find ja, da sind richtig tolle Wimpelketten und Banner dabei rausgekommen 😀
    Hat auch riesig Spass gemacht und ich hoffe, du wiederholst das *fg*
    LG, Chrissy

    Antwort
  2. Ich finde auch, dass die ganz toll geworden sind – und es hat mir richtig viel Spaß gemacht, mit Erwachsenen und Kindern gleichzeitig kreativ zu werden. Bis jetzt hatte ich keine Eltern-Kind-Workshops in der zweiten Jahreshälfte geplant… aber vielleicht sollte ich das noch überdenken! 🙂

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s