Jetzt ist sie da – die Auslaufliste von Stampin´ Up!

Wie schon in meinem Newsletter angekündigt, gibt es ab heute die Auslaufliste mit Produkten, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden.

Bis zum 30. Juni könnt Ihr diese Produkte noch kaufen solange der Vorrat reicht.
Da einige Produkte erfahrungsgemäß sehr schnell ausverkauft sind, biete ich heute abend eine Sammelbestellung an.
Schickt mir Eure Bestellung per Mail bitte bis 20 Uhr zu.

So. Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern in den Produkten, von denen wir uns verabschieden müssen:
Liste mit den auslaufenden Stempeln
Liste mit auslaufendem Zubehör

Aber ich kann Euch trösten – ich kann seit heute den deutschen Katalog einsehen und es wird viele, tolle neue Produkte geben!

2 Gedanken zu “Jetzt ist sie da – die Auslaufliste von Stampin´ Up!

  1. Pingback: Projekte mit dem Core´dinations Farbkarton | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  2. Pingback: Inkspiration Week mit einem Windlicht und Verlosung | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s