Workshop-Time… Karte mit dem gewellten Anhänger von Stampin´ Up

Anfang April war ich bei Sabrina eingeladen zum Workshop. Da eine Teilnehmerin leider krank wurde, haben sich dann vier Leute zum Basteln und kreativ werden eingefunden.

Ich hatte wieder eine Karte mit der Stanze „Gewellter Anhänger“ vorbereitet. Außerdem habe ich den Teilnehmerinnen den Core´dinations-Cardstock vorgestellt. Als drittes Projekt hatte Sabrina sich ein Mini-Album gewünscht.

Heute möchte ich Euch die Karte mit der Anhängerstanze zeigen. Ihr kennt sie ja schon vom Workshop bei Silke und von meinem Oster-Workshop.

Bei Sabrina sind folgende Werke entstanden:

StampinUpKartegewellterAnhängerBastelig-ESEsslingen_Ostern

StampinUpKartegewellterAnhängerBastelig-ESEsslingen_Geburtstag

StampinUpKartegewellterAnhängerBastelig-ESEsslingen_Trauerkarte

StampinUpKartegewellterAnhängerBastelig-ESEsslingen_FreudeFarbenwunder

Ein Gedanke zu “Workshop-Time… Karte mit dem gewellten Anhänger von Stampin´ Up

  1. Pingback: Inkspiration Week und Core´dinations – es geht weiter… | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s