Projekte mit dem Core´dinations Farbkarton

Uiuiui… ich hab noch so viele Sachen zum Zeigen, die schon seit langem hier liegen… ich muss dringend nacharbeiten…

Heute zeige ich Euch die Ergebnisse von einem eher zufällig entstandenen Basteltreffen mit zwei Kundinnen. Ich hatte vom Core´dinations Farbkarton und meinen Experimenten damit erzählt und nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir dann noch damit experimentiert.

Herausgekommen sind folgende Werke:
StampinUpCoredinationWimpeleienHeartsAFlutterGlückswunsch

StampinUpCoredinationsGlückswunschPetitePetalsFlowershop

Wer auch noch mit diesem vielseitigen Material experimentieren will, muss sich beeilen, denn der Core´dinations Farbkarton steht komplett auf der Auslaufliste und ist somit nur noch bis kommenden Montag (30. Juni 2014) zu bestellen. Die InColor-Sets sowie teilweise das Zubehör sind sogar reduziert im Angebot. Wer zugreifen möchte, kann bei meiner Sammelbestellung am Montag, den 30. Juni 2014 mitmachen; einfach bis 18 Uhr per Mail oder telefonisch melden.
Alle Infos zu den auslaufenden Artikeln findet Ihr in diesem Blog-Beitrag.

Zum Schluss möchte ich Euch noch zu Tina und Kirstin schicken, die heute im Rahmen der
InkspirationWeekJahreskatalog2014-2015
wieder Ideen aus dem neuen Katalog präsentieren und tolle Gewinne für Euch bereithalten.

Ein Gedanke zu “Projekte mit dem Core´dinations Farbkarton

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s