Inkspiration Week und Core´dinations – es geht weiter…

In meinem angesammelten Bildmaterial habe ich noch weitere Werke mit dem Core´dinations Farbkarton gefunden. Die Karte mit der Stanze „Gewellter Anhänger“, die bei Sabrinas Workshop entstanden ist, hatte ich Euch schon Anfang des Monats gezeigt.
Das zweite Projekt bei diesem Workshop war auch eine Karte mit dem Core´dinations Farbkarton.
Die vier Teilnehmer haben aus meiner Vorlage folgende Ideen entwickelt:

StampinUpCoredinationsBastelig-ES-Workshop-Geburtstag

StampinUpCoredinationsBastelig-ES-WorkshopGeburtstag

StampinUpCoredinationsBastelig-ES-Workshop_Hochzeit

StampinUpCoredinationsBastelig-ES-Workshop_Geburtstag

Auch hier sieht man, dass dieser Farbkarton bei unterschiedlicher Prägung ganz anders wirkt und so ganz unterschiedlich eingesetzt werden kann. Ich bin schon n bissle traurig, dass es ihn bald nicht mehr gibt… Aber all die tollen neuen Produkte, trösten ja darüber hinweg.
Ihr wollt sehen, was auch Ihr bald bestellen könnt?
Schaut mal bei ela und Helen vorbei – die haben bei der
InkspirationWeekJahreskatalog2014-2015
wieder tolle Ideen zu zeigen und bieten Euch sogar die Chance auf einen Gewinn. Viel Spaß!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s