Noch ein Workshop-Projekt: ein Minialbum (mit Anleitung)

Als drittes Projekt hatte sich Sabrina für ihren Workshop ein Minialbum gewünscht.

Ich hatte mich für ein Album entschieden, das ich bei meinem aller-aller-ersten Workshop bei mir zuhause mit den Teilnehmern gemacht habe.
Die vier Teilnehmer bei Sabrinas Workshop haben folgende Alben mit nach Hause genommen:

StampinUpWorkshopBastelig-ES_Minialbum_Sommergartenpink

StampinUpWorkshopBastelig-ES_Minialbum_Retrospaß

StampinUpWorkshopBastelig-ES_Minialbum_Gartenparty

StampinUpWorkshopBastelig-ES_Minialbum_EpicDay

Und heute habe ich noch eine Anleitung für Euch, damit Ihr dieses Album nachbasteln könnt:
Anleitung_Zick-Zack-Mini-Album_Bastelig-ES

Aber nicht nur bei mir gibt es heute was für Euch, sondern auch Eva und Samia haben im Rahmen der
InkspirationWeekJahreskatalog2014-2015
tolle Projekte und eine weitere Gewinnchance für Euch. Schaut mal vorbei…

Ein Gedanke zu “Noch ein Workshop-Projekt: ein Minialbum (mit Anleitung)

  1. Pingback: Aktion „Mach was draus“ – Mai 2016 – bastelanja

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s