Inkspiration Week mit einem Windlicht und Verlosung

Sorry erstmal an alle, die heute schon mal erfolglos vorbeigeschaut haben. Ich habe das mit dem Datum irgendwie nicht so richtig im Griff… Tut mir leid.

Ich freue mich aber trotzdem, über jeden, der im Rahmen der Inkspiration Weeks bei mir hier auf dem Blog vorbeischaut.
Heute habe ich ein Windlicht mit ganz vielen neuen Produkten für Euch vorbereitet:

inkspirationweek_bastelig-ES_Windlicht_Spruch-reif

Der Schriftzug ist mit dem neuen Metro Type Alphabet in der neuen InColor Orangentraum gestempelt.
Die Blümchen in Orangentraum, Honiggelb und Brombeermousse stammen aus dem meiner Meinung nach genialen Stempelset „Spruch-reif“ mit der dazu passenden Stanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente.
Dazu passend aus dem alten Katalog das weiterhin erhältliche Set „Papillon Potpourri“ mit zwei gestanzten Schmetterlingen: der große auf flüsterweißem Cardstock, der kleine ist auf Pergament gestempelt.
Dieser doppelte Schmetterling wurde nur in der Mitte mit einem GlueDot angebracht und steht deshalb etwas ab:
Bastelig-ES_Kerze_Windlicht_PapillonPotpourri
Habt Ihr gesehen, dass ich den Schmetterling noch als Umrandung im Pergament perforiert habe?
Dazu habe ich die Vorlage „Für alle Fälle“ und das Papier-Loch-Werkzeug verwendet.
Windlicht_inkspirationweek_metrotypealphabet
Als Bordüre habe ich die Wellenkantenstanze gewählt – da ist die Auswahl im neuen Katalog nicht mehr so üppig; wer da also noch was haben will, muss sich bis morgen abend auf der Auslaufliste was aussuchen. Die Demo Deines Vertrauens nimmt Deine Bestellung bestimmt noch gerne an 😉
Der Abschluss unten ist mit dem neuen bestickten Satinband in Honiggelb gemacht.

Und als Gewinn habe ich genau ein solches besticktes Satinband in den neuen InColor 2014-2016 gewählt.
Bei mir gibt es heute das Satinband in Honiggelb zu gewinnen:

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar

1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)

1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen (Montag, 30.6.2014) um 23.59 Uhr. Bis dahin könnt Ihr in den Lostopf hüpfen.
Die Gewinner werden dann im Laufe der Woche bekanntgegeben.

Viel Glück!

35 Gedanken zu “Inkspiration Week mit einem Windlicht und Verlosung

  1. Hallo Yvonne,

    DeinWindlicht ist sehr schön und macht sich auf Balkon oder Terrasse bestimmt toll. Die neuen In Colors sind so schön und ich freue mich schon darauf.

    Gerne hüpfe ich mit zwei Losen (verlinkt in der Sidebar) ins Töpfchen hinein.

    LG Martina

    Antwort
  2. Hallo Yvonne,

    süß ist das Windlicht. Das leuchtet sicher auch toll im Dunkeln.

    Danke für die Idee.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    Antwort
  3. Hach ich liebe Windlichter und ich finde die zaubern auch immer eine ganz besondere Stimmung…egal ob an lauen Sommerabenden auf der Terrasse oder abends im Wohnzimmer. Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    P.S.: Verlinkt seid ihr natürlich schon und der Blogbeitrag ist auch schon online 🙂

    Antwort
  4. Hallo Yvonne,
    ich hab heut auch schon ein paar mal bei Dir vorbeigeschaut – umso mehr freu ich mich jetzt über Deinen gelungenen Beitrag. An lauen Sommerabenden zaubert Dein Windlicht sicherlich ein sehr schönes Licht.
    liebe Grüße
    Agnes G.

    Antwort
  5. Aber jetzt ist etwas zu sehen. Das Windlicht ist dir wirklich gelungen. Mein Blogbeitrag steht, nun bin ich auf die Verlosung gespannt. Viel Spass dabei. LG Tina

    Antwort
  6. Hallo Yvonne!
    Das werde ich gewiss nachbasteln, denn deine Idee gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich hüpfe mit zwei Losen in den Lostopf, denn ich habe euch auch in meiner Sidebar verlinkt!
    Alles Liebe aus dem fürchterlich verregneten Innsbruck,
    Vicki

    Antwort
  7. Das ist mein Favorit unter den bisher gezeigten Modellen – ich finde die Aktion echt super und ihr habt euch alle ganz viel Mühe gemacht. Vielen Dank und LG
    Ramona

    Antwort
  8. Hallo Yvonne,
    Dein Windlicht ist wirklich sehr schön, vorallem mit den tollen neuen Farben die Leuchten so schön.
    Viele Grüße Anita

    Antwort
  9. Hi,
    da hat es sich ja direkt gelohnt, nochmal vorbei zu schauen, und dein schönes Windlicht zu entdecken! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße,
    HeikeM

    Antwort
  10. Hallo Yvonne!
    Eine sehr sehr schöne Idee dein Windlicht. Die neuen kleinen Itty-Bitty-Blüten sehen toll aus.
    LG Manuela P.

    Antwort
  11. Liebe Yvonne,

    das ist ein sehr schönes Windlicht und würde farblich perfekt zu meiner Terrasse passen 😉
    Schade, dass die Inkspiration week schon zu Ende geht….aber endlich kann man aus dem neuen Katalog bestellen!

    LG, Elke

    Antwort
  12. Hallo Yvonne,
    das Windlicht ist einfach himmlisch geworden.
    Besonders das Perforieren hat mir gut gefallen.
    Somit springe ich mit einem Los in Deinen
    Lostopf.

    Viele Grüße

    Monika

    Antwort
  13. Liebe Yvonne,
    das Windlicht sieh toll aus.
    Der Schmetterling ist dir sehr gut gelungen.
    Und die Blümchen, sind die süss….

    LG Lena.

    Antwort
  14. Hallo Yvonne,

    ein tolles Windlicht hast du da gebastelt! Die Farben sind richtig sommerlich. Auf den neuen Schriftzug freue ich mich schon!
    Schade, dass die Woche nun schon wieder vorbei ist…

    Liebe Grüße,
    Simone

    Antwort
  15. Hallo Yvonne,

    schön dein Windlicht – am besten gefällt mir der geprikte Schmetterling.

    LG,
    Angela

    Antwort
  16. Hallo Yvonne!!

    Da hat sich das Warten aber gelohnt :-))

    Vielen Dank für Deine tollen Ideen!!

    Viele Grüße
    Bea

    Antwort
  17. DAs Windlicht gefällt mir sehr – so als besinnliches Licht an einemlauen Sommerabend….
    Jetzt heisst es sparen -um all die schönen neuen Dinge nach + nach anschaffen zu können.
    Schönen Sonntag
    Christiane

    Antwort
  18. Hallo Yvonne,
    schön ist das Windlicht geworden und die neuen In Colors sehen einfach klasse aus.
    Grüße
    Sabine

    Antwort
  19. Hallo Yvonne,
    Dein Windlicht ist ja wirklich gelungen, das muss ich mir unbedingt merken. Eine schöne idee und gut nachzuwerkeln. Gerne versuche ich mein Glück bei Dir mit zwei Losen. Euer Bild ist auf meinem Blog (http://kartenkram.blogspot.de/) in der Sidebar verlinkt.
    Viele Grüße, Silke

    Antwort
  20. Hallo Yvonne,

    oooh, das ist wirklich hübsch. Windlichter gehen immer und das sieht total schön aus.

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week natürlich gleich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    Antwort
  21. guten Morgen, Yvonne
    das Windlicht hast du so zauberhaft gestaltet! Toll!
    Das Bild ist in meiner Sidebar verlinkt und einen Beitrag hatte ich auch schon geschrieben.
    Danke für deine tolle Inspiration!

    wünsche dir eine tolle Woche und LG
    Regina

    Antwort
  22. Hallo Yvonne,

    ich sehe schon:
    Das neue Alphabet muss ich auch haben 💕. Sieht klasse auf Deinem Windlicht aus.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antwort
  23. Liebe Yvonne,
    das ist ja eine tolle Idee. Und endlich mal Jemand, der uns das neue Orange in Aktion zeigt ;-).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antwort
  24. Pingback: Kreativ mit Neuem aus dem Hauptkatalog | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

  25. Pingback: Sommerliches Windlicht | bastelanja

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s