Endlich ist er da – der neue Jahreskatalog von Stampin Up

Meinen Kunden habe ich den Katalog ja schon zugeschickt, aber jetzt ist er für alle auch online zu sehen: der neue Jahreskatalog von Stampin´ Up!

Und so sieht das ganze aus:

Klick einfach drauf, wenn Du einen Blick hineinwerfen möchtest.

Du hast den Katalog lieber in der Hand? Dann schreib mir eine Email und ich schicke Dir den Katalog gerne zu.

Wenn Du schon weißt, was Du aus dem neuen Katalog unbedingt sofort brauchst, dann schicke mir bis heute abend 18 Uhr Deine Bestellung zu und nimm an meiner Sammelbestellung teil.

So… und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

