Inkspiration Week – die Gewinner stehen fest

Nach einer Woche voller Ideen zum neuen Katalog stehen mittlerweile die Gewinner fest.

Auch ich habe ausgelost und folgendes Produkt steht schon bereit:

Meine Gewinnerin ist Anja mit ihrem Kommentar:
GewinnerInkspirationWeekJuni2014_Bastelig-ES
Herzlichen Glückwunsch!

Du bist nicht die glückliche Gewinnerin bei mir?
Dann ja vielleicht bei jemand anderem aus dem Team… Schau gleich mal hier in der Liste nach:

Annemarie: Eva
Marion: Magdalena Kurzeja
Heike: Anita
Tina: Monika Richter
Tina: Angela Vogt
Kirstin: Claudia von StempelundPapier
ela: Anita Liedtke
Helen: Anna
Eva: Sidan von wenigeroderviel
Samia: Karin Seelbach
Petra: Gabi von tieve-design
Miri: Silvie
Steffi: SilviA
Bine: Christin
Miri: Stina
Kati: Peppina

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Und für alle, die nicht so viel Glück hatten: die nächste Teamaktion mit Gewinnmöglichkeiten kommt bestimmt! Und dann habt Ihr vielleicht mehr Glück.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

