Wenn man Stampin´ Up Demo in einem tollen Team ist…

… bekommt man nicht nur grandiose Unterstützung bei allen Fragen rund ums Demo-Dasein.
Nein. Bei jedem Treffen – egal ob offizielles Stampin´ Up Event oder einem Teamtreffen – gibt es Geschenke von den Team-Mädels.

So auch in Frankfurt beim Überregionalen Treffen, das Stampin´ Up einmal jährlich veranstaltet. 525 Demos aus Deutschland und Österreich in einem Saal… ich glaube, das kann man sich nur vorstellen, wenn man schon dort war. Aber vielleicht gibt dieses Bild nen kleinen Eindruck wider:

Bastelig-ES_Treffen_Frankfurt

Hier sieht man einen Teil der Demos wie sie während der Wartezeit bis zur Saalöffnung ihre Swaps tauschen. Diese kleinen Projekte werden bei jeder Stampin´ Up-Veranstaltung getauscht und so hat man am Ende einer Veranstaltung viele tolle neue Ideen.

So… jetzt aber zurück zu den Teamgeschenken, die so ähnlich sind wie Swaps allerdings etwas größer (und manchmal auch viel aufwändiger).

Diese tollen Sachen habe ich bekommen:

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Teamgeschenke_Swaps_Frankfurt2014_3
Lippenstift-Halter von Marion, Tüte mit Schwäbischem von Andrea und Marillenmarmelade von Michaela.

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Teamgeschenke_Swaps_Frankfurt2014_2
Häuschen mit Marmelade von Helen, Verpackung mit Nagelfeile von Jenny und Glückstüte mit glücksbringendem Inhalt von Katharina.

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Teamgeschenke_Swaps_Frankfurt2014_1
Schreibblock in genähter Verpackung von Tina, Handcreme-Verpackung von Konny und noch ne Handcreme-Verpackung von Kirstin.

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Teamgeschenke_Swaps_Frankfurt2014_4
Kühlschrank-Magnet von Karoline, Nackellack-Verpackung von Heike und Schoko-Verpackung von Ela.

Und ich hab mich so arg gefreut – natürlich auch über die Geschenke, aber vor allem darüber, dass ich viele der Mädels in Frankfurt zum ersten Mal live getroffen habe. Uns unserem Teamforum kennt man sich natürlich schon online… und das hat man beim Treffen sofort gemerkt: es war, wie wenn man alte Bekannte nach langer Zeit trifft – egal, ob man sich schon mal gesehen hatte oder sich in Frankfurt zum ersten Mal gesehen hat.

Danke Mädels, dass ich Teil eines solch tollen Teams sein kann!

Und so glücklich sieht man dann am Ende eines tollen Tages aus:
Bastelig-ES_Treffen-Frankfurt
Meine Downline Katharina und ich 🙂

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

