Neckar in der Box

Zum Überregionalen Treffen nach Frankfurt wollte ich den Team-Kolleginnen unbedingt etwas regionales mitbringen und nach langer Suche habe ich das hier gefunden:
Bastelig-ES_Neckarkiesel_StampinUp

Und auch wenn es wie bunte Kieselsteine aussieht, ist es eine süße Leckerei: Nüsse, getrocknete Früchte oder Schokolade sind gut verhüllt.
Für die Kiesel habe ich dann eine Box hergestellt:
StampinUp_Bastelig-ES_Verpackung_Neckarkiesel

Soweit so gut.
Aber ich wollte ja auch das Thema Neckar noch unterbringen und so habe ich letztendlich „einen kleinen Fluß inklusiver eßbarer Kiesel“ hergestellt. So hat Marion meine Kreation beschrieben und ich denke, man könnte es kaum besser formulieren:

Bastelig-ES_Geschenk_Swap_StampinUp_Frankfurt2014_Nascherei_Neckarkiesel

Mein ganz spezieller Dank geht heute an die liebe Heike von born2stamp, denn ohne sie könnte ich Euch heute meine Kreation gar nicht zeigen. Mein einziges Foto, das ich von der fertigen Box gemacht habe, war so verwackelt, dass es leider unbrauchbar war. Aber Heike hat die Box nochmal für mich (und Euch) fotografiert! Vielen Dank, liebe Heike!

Ein Gedanke zu “Neckar in der Box

  1. Pingback: 2 Jahre Demo-Tätigkeit bei Stampin´ Up | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

