Zum Geburtstag nur die besten Wünsche

… habe ich auch in diesem Jahr erhalten.
Ich muss ja sagen: eigentlich wundert es mich, dass ich – außer von meinen Kolleginnen in der Kita – überhaupt irgendeine Karte bekomme. Warum? Weil ich es nie (ok, nie ist vielleicht zuuuu übertrieben, aber äußerst selten ist es sicher) schaffe, Geburtstagskarten zu verschicken.
Es ist sogar schon passiert, dass es die fertig geschriebene Karte nicht bis zum Briefkasten geschafft hat… und nach Wochen wieder aus irgendeiner Tasche rauskam…
Ok. Genug der peinlichen Geständnisse.

Umso mehr freut es mich, dass mich auch in diesem Jahr wieder viele Karten erreicht haben, die ich Euch heute zeigen möchte.

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Geburtstagskarten03
Die Karten sind von Chrissy, Ela und von Nicole (die im Namen meiner Kita-Kollegen gebastelt hat)

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Geburtstagskarten02
Und hier die Werke von Sabine, Marion und Miri.

StampinUpEsslingen_Bastelig-ES_Geburtstagskarten01
Und schließlich noch von meiner Upline Annemarie und die Karte und der Geschenkanhänger sind von Katharina.

Vielen Dank Euch allen für die wunderschönen Karten und Eure Glückwünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Und für alle, die in meiner Nähe wohnen, zum Schluss noch die Einladung zum Stempeltreffen am kommenden Freitag, 15. August 2014 ab 20 Uhr.
Ich öffne meinen Workshop-Raum und meinen Stampin´ Up-Schrank für Euch, Ihr könnt eigene Projekte mit meinem (oder Eurem mitgebrachten) Material gestalten und wir haben einen gemütlichen Abend zusammen. Am Ende bezahlt man pro Projekt 1 – 4 Euro (je nach verwendetem Material).
Damit ich besser planen kann, wäre es schön, wenn Ihr Euch per Mail kurz anmeldet – und dann freu ich mich auf Euch!
Vielleicht wollt Ihr ja eine der gezeigten Karten nachwerkeln?!?

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

