Kreativ mit Neuem aus dem Hauptkatalog

Bei der Katalogparty Ende Juni hatte Katharina von g´schwind gezaubert mit mir gemeinsam drei Projekte mit Produkten aus dem neuen Katalog vorbereitet.

Wir wollten gerne zeigen, dass man auch mit wenig Produkten sehr viel unterschiedliches herstellen kann.
Deshalb haben wir im Wesentlichen mit folgendem Material gearbeitet:

Designerpapier im Block „Mondschein“
InColor 2014-2016
Stempelset „Spruch-reif“
Stanzenpaket „Itty Bitty Akzente“
Stempelset „Für Leib und Seele“
Stempelset „Metrotype Alphabet“

Daraus sind dann eine Karte und eine Verpackung sowie ein Windlicht (das ihr von diesem Beitrag schon kennt) entstanden.
Aber schaut selbst:

Bilder vom Katalogworkshop3

Bilder vom Katalogworkshop2

Bilder vom Katalogworkshop1

Und die Hamburgerboxen aus dem Kinder-Workshop kamen als Deko fürs Buffet auch nochmal zum Einsatz.
Außerdem hatte Katharina tolle Deko für den Kuchen mitgebracht. Die verpackten Kekse waren zur Begrüßung an jedem Platz und zwischendrin war es auch mal reichlich chaotisch auf dem Tisch. Aber schaut selbst:

Bilder vom Katalogworkshop

Und wer jetzt Lust hat, auch die Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog mit uns zu erproben, der kann sich ab sofort bei mir zum großen Workshop im Mütterzentrum anmelden. Am 20. September werden Katharina und ich von 15 – 18 Uhr wieder die Produkte aus dem Herbst-Winter-Katalog vorstellen und wir machen drei Projekte mit den Worskhop-Teilnehmern.
Schreibt mir schnell eine Mail, wenn Ihr dabei sein wollte, weil die Plätze begrenzt sind.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s