Meine herbstliche Karte zum BlogHop Herbst-Winter-Katalog

Heute laden alle aus unserem Team Euch wieder zu einem

ein, bei dem Ihr jede Menge Inspirationen, Ideen und Projekte präsentiert bekommt – und alle sind mit Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog gestaltet.

Also lehnt Euch gemütlich zurück und schon kann die Reise durch den Herbst-Winter-Katalog losgehen.

Ich habe mich für das tolle Herbst-Stempelset „Herbstfarben“ entschieden, das Ihr auf Seite 41 im Herbst-Winter-Katalog findet. Auch das Designerpapier „Bunter Herbst“ hat es mir sofort angetan und so entstand diese Karte:
StampinUp_Bastelig-ES_BlogHop_HerbstWinterkatalogDesignerpapierBunterHerbst

Im Inneren der Karte verbergen sich noch die Holzelemente Herbst von Seite 46 sowie das zum Designerpapier passende Washi-Tape:
StampinUp_Bastelig-ES_BlogHop_HerbstWinterkatalogHerbstfarben StampinUp_Bastelig-ES_BlogHop_HerbstWinterkatalogMotivklebebandBunterHerbstWashi

Ihr wollt noch mehr Ideen rund um die Themen Herbst, Halloween, Winter, Advent und Weihnachten?
Klickt einfach auf die entsprechenden Pfeile, damit Ihr in der Runde weiterhüpft.

Und wenn Ihr mal hängenbleiben solltet, dann hilft Euch diese Aufstellung sicher weiter:
Annemarie
Marion
Heike
Tina Hase
Kirstin
Eva
ela
Helen
Samia
Petra
Hier seid Ihr gerade: Yvonne
Bine
Steffi
Chrissy
Miri
Johanna
Meike
Léa
Kati
Jessica
Katharina
Melli

6 Gedanken zu “Meine herbstliche Karte zum BlogHop Herbst-Winter-Katalog

  1. Hallo Yvonne,
    die baumelnden Holzteile sind ja echt ein Hingucker – super!
    Und ich freu mich immer über eure BlogHops – egal zu welchem Thema – danke dafür.

    Einen schönen Sonntag noch und LG,
    Angela

    Antwort
  2. Pingback: Stampin’ Up Bloghop zum Herbst-/-Winterkatalog – Tee, Hee, Hee | Stampin up in München

  3. Pingback: Bloghop zum Herbst-/ Winterkatalog 2014 | Meine kunterbunte Stempelwelt

  4. Wunderschöne Karte!
    Ich freue mich einfach jedes Jahr wieder, wenn die Herbstfarben zum Einsatz kommen und so schön miteinander harmonieren 🙂

    LG
    Steffi

    Antwort
  5. Pingback: Stampin’ Up! – BlogHop zum Saisonkatalog | g'schwind gezaubert!

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

