Einschulung mit Stampin´ Up!

Diese Woche wird es soweit sein – unsere Große kommt in die Schule!
Sie freut sich total drauf und die Feier zu ihrer Einschulung plant sie schon seit Monaten.
Am Nachmittag möchte sie gerne mit ihren Freunden und der Verwandschaft ein Fest bei uns zuhause machen.
Dazu hat sie schon vor einiger Zeit Einladungen verteilt – die zeige ich Euch diese Woche auch noch.

Heute möchte ich Euch die Begrüßungen auf den Tellern der Gäste zeigen.
Die Idee dazu habe ich auf der Seite von Marelle gefunden.
Diese bunten Stifte haben unsere Tochter gleich überzeugt und so habe ich heute losgelegt mit der kleinen Massen-Produktion:
StampinUp_Bastelig-ES_Buntstifte_Einschulung1

Für alle, die jetzt nicht die englische Anleitung lesen wollen, kommt hier nochmal die Zusammenfassung:
Der Radiergummi ist aus einem halben Kreis aus der 1 1/4″-Kreisstanze gemacht. Hier habe Rosé verwendet, Kirschblüte würde aber sicher auch gut passen.
Das silberne Metallstück ist aus einem Stück schiefergrauem Cardstock mit der Breite 1 1/4″ und der Höhe 2 cm gemacht. Ich habe es im Abstand von 4 mm gefalzt.
StampinUp_Bastelig-ES_Buntstifte_Einschulung4

Die Spitze ist in den Farben Petrol, Apfelgrün, Glutrot und Osterglocke gemacht. Dazu habe ich die bunte Spitze zweimal mit der Elementstanze Wimpelduo ausgestanzt.
Für den Holzeffekt habe ich ebenfalls zwei Exemplare aus Savanne-Cardstock ausgestanzt. Unten habe ich das Savanne-farbene Stück nochmal mit der gewellten Seite der Stanze gekürzt, oben mit der Schere von Hand abgeschnitten.
StampinUp_Bastelig-ES_Buntstifte_Einschulung5
Für die Füllung habe ich 16 M&Ms in der entsprechenden Farbe in die länglichen Zellophantüten von Stampin´ Up! gefüllt.

Und jetzt verschwinde ich schnell wieder an den Basteltisch, um den Workshop am Samstag noch vorzubereiten.
Wer spontan noch Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen – wir haben noch freie Plätze:
Workshop-Flyer_HWK2014_V2

2 Gedanken zu “Einschulung mit Stampin´ Up!

  1. Pingback: Einladung zur Einschulung – mit Stampin Up einfach gemacht | Bastelig-ES - Stampin´Up in Esslingen

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s