Herzlich willkommen im Leben mit den Zoo Babies von Stampin´ Up!

Im August begann in zwei Familien in meinem Umfeld ein neuer Abschnitt im Familienleben: das zweite Kind wurde geboren.
Ich hatte mir vorgenommen, das Set Zoo Babies für beide Glückwunschkarten zu verwenden.

Anfang August schon konnte eine Stempelmami, deren Tochter schon bei mir im Kinder-Workshop war, ihr zweites Kind begrüßen. Auf Pinterest hatte ich eine tolle Idee entdeckt (aber mir leider nicht abgespeichert…), die ich dann geklaut habe. Meine Umsetzung war dann diese:
StampinUp_Bastelig-ES_KarteGeburt_ZooBabies

Und für meine Schwester und ihre Familie durfte es dann eine rosa gefärbte Karte werden, denn das Geschenk – eine selbstgestrickte Jacke – war schon in Blautönen.
Hier stellt ich den Elefant in den Mittelpunkt und kombinierte sie mit den Sternen, die ich mit Hilfe der Schablonen von Stampin´ Up! gestaltet habe:
StampinUp_Bastelig-ES_KarteGeburt_ZooBabies_Starbust_Sternschablone

Ich war dann doch sehr erstaunt wie unterschiedlich die Karten wirken, wenn man nur ein einzelnes Stempelmotiv nimmt oder mehrere kombiniert…

So… und jetzt wird es Zeit, dass ich mich für den Workshop heute nachmittag vorbereite. Drei Projekte – jeweils in einer Herbst- oder einer Winter-Variante – dürfen die Teilnehmer heute gestalten. Ich freu mich auf den kreativen Nachmittag und Ihr könnt nächste Woche einen Blick auf die Projekte werfen…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s