1 Nachmittag, 2 Jahreszeiten, 3 Projekte – Projekt Nr. 3 mit Anleitung

Wie bereits angekündigt, möchte ich Euch heute das letzte Projekt vom Herbst-Winter-Workshop vorstellen: eine Teelichtverpackung.
Auch diese gab es ein einer Herbst- und einer Wintervariante:

stampinup_bastelig-ES_WorkshopHerbstWinter2

Beide Verpackungen sind mit einer Schublade ausgestattet, in der die Teelichter verstaut sind:
stampinup_bastelig-ES_WorkshopHerbstWinter1

Bei der Herbstvariante kam neben dem Cardstock in Brombeermousse vor allem das neue Set „Herbstfarben“ sowie die Holzelemente Herbst aus dem Herbst-Winter-Katalog von Stampin´ Up zum Einsatz.
Bei der Wintervariante habe ich neben den Sternframelits vor allem das Stempelset „Wünsche zum Fest“ verwendet. Die Schachtel ist mit den Farben Aquamarin, Lagunenblau und Farngrün gestaltet.

Und wie versprochen sollen auch all diejenigen, die nicht zum Workshop kommen konnten ein klein wenig vom Workshop abbekommen und deshalb gibt es heute die Anleitung für beide Boxen für Euch. Klickt einfach auf das entsprechende Bild und Ihr gelangt zur Anleitung:
Anleitung_Teelicht-Verpackung_Herbst_Bastelig-ES Anleitung_Teelicht-Verpackung_Winter_Bastelig-ES
Und jetzt schnell an den Basteltisch und auch ausprobieren… oder einfach für später speichern!

Ein Gedanke zu “1 Nachmittag, 2 Jahreszeiten, 3 Projekte – Projekt Nr. 3 mit Anleitung

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s