12 Wochen bis Weihnachten – Strahlentechnik

Ja, Ihr lest wirklich richtig. Ich kann es ja selbst kaum fassen, aber es sind nur noch 12 Sonntage bis Weihnachten. Und entgegen meiner sonstigen Natur, die eher darauf ausgelegt ist, alles auf den letzten Drücker zu machen, möchte ich Euch auch in diesem Jahr wieder 12 winterlich-weihnachtliche Ideen präsentieren.

Da es Anfang Oktober und dazu noch bei so strahlendem Sonnenschein wie in den letzten Tagen weder weihnachtlich noch winterlich ist, habe ich meine heute Inspiration in zwei Varianten für Euch gemacht: einmal in einer ganzjährig verwendbaren Geburtstagskarte und einmal in einer chili-olivgrünen Weihnachtsvariante.

stampinup_bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_Strahlentechnik_Starbust3 stampinup_bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_Strahlentechnik_Starbust4

Als ich eine solche Karte zum ersten Mal auf einem englischsprachigen Blog gesehen habe, war ich sehr froh, dass gleich eine Anleitung dabei war, denn sie sah schon ziemlich kompliziert aus. Aber dank der Anleitung von Sharon Cheng war es total einfach, eigene Ideen direkt umzusetzen.

Wer noch Material für seine Weihnachtspost braucht, der sei noch auf die Rabatt-Aktion „Stempeln, aufstocken und sparen“ von Stampin´Up hingewiesen: Eine Auswahl an Papier, Briefumschlägen und Stempelkissen gibt es 15% billiger, einige Stempelsets sind um 20% reduziert. Wenn Ihr auf das Bild klickt, kommt Ihr zum Flyer der Aktion.
Da die Aktion nur bis Montag gilt, brauche ich Deine Bestellung bis morgen abend um 18 Uhr.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s