Abschied von der Kita – mit Stampin´ Up

Vor den Sommerferien musste sich unsere Große von den Erzieherinnen in der Kita verabschieden, weil sie jetzt stolzes Schulkind ist.
Die Frage, was die Erzieherinnen denn zum Abschied bekommen sollen, war schnell von ihr beantwortet: Schatz-Schächtelchen natürlich.
Diese gab es nämlich schon immer für Erzieherinnen, die die Kita verlassen haben. Davon hatte ich Euch schon mal erzählt…

Und so habe ich einige der Explosion-Boxen gemacht, damit diese mit Merci-Bonbons und den persönlichen Danksagungen vom Kind und den Eltern übergeben werden konnten:
stampinup_bastelig-ES_ExplosionBox_Abschied_Erzieherin1

Eine Box habe ich Euch nochmal etwas genauer fotografiert:
stampinup_bastelig-ES_ExplosionBox_Abschied_Erzieherin2

Und so sieht das ganze dann aus, wenn man es aufklappt:
stampinup_bastelig-ES_ExplosionBox_Abschied_Erzieherin3

Diese Boxen sind ganz schnell selber herzustellen, sehen in den verschiedensten Varianten immer wieder anders aus und außerdem überraschen sie die Beschenkten immer wieder. Wer noch eine Anleitung sucht, wir hier auf meinem Blog fündig!

Ein Gedanke zu “Abschied von der Kita – mit Stampin´ Up

  1. Liebe Yvonne, vielen lieben Dank für die Überraschungspost, sie ist heute angekommen.

    Ich habe mich sehr gefreut 🙂 🙂 :)!!

    LG Jutta

    Antwort

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s