12 Wochen bis Weihnachten – Willkommen, Weihnacht

Heute möchte ich Euch das Stempelset „Willkommen, Weihnacht“ nochmal in einer anderen Variante zeigen. Beim Workshop kam es ja schon in einer Herbst- und einer Winter-Variante zum Einsatz.

Für diesen Beitrag habe ich das Stempelset in den klassischen Weihnachtsfarben rot und grün umgesetzt. Als Kartentyp habe ich mal wieder eine Schiebekarte genommen. Ein Hinweis zur Anleitung findet Ihr in meinem Workshop-Bericht vom Oster-Workshop.

In der Weihnachtsausgabe kommt das Stempelset bei mir so zur Geltung:
stampinup_bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_WillkommenWeihnacht_Schiebekartegeschlossen stampinup_bastelig-ES_12WochenbisWeihnachten_WillkommenWeihnacht_Schiebekarteoffen

Ich hoffe, dass ich Euch trotz der späten Stunde noch mit meiner Idee begeistern kann.
Am Donnerstag geht es für mich nach Brüssel zur diesjährigen Europa-Convention von Stampin´ Up! Und ich freu mich schon sehr auf die Mädels aus dem Team, auf die anderen Demos aus ganz Europa und auf das abwechslungsreiche Programm. Ich werde Euch berichten…

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s