12 Wochen bis Weihnachten – Für Dich & Etikettanhänger-Stanze

Eigentlich wollte ich Euch ja nur den Stempel „Frohe Weihnachten“ aus dem Set „Für Dich“ zeigen, zu dem es auch die passende Stanze „Etikettanhänger“ gibt.
Diesen hatte ich mit den Markern in Olivgrün, Chili und Schiefergrau eingefärbt, abgestempelt, ausgestanzt und dekoriert, so dass am Ende das hier rauskam:

stampinup_bastelig-ES_FürDich_Etikettanhänger3

Aber dann habe ich es nicht geschafft, die tollen anderen Stempel aus dem Set zur Seite zu legen und so zeige ich Euch hier noch weitere Möglichkeiten mit dem Set „Für Dich“:

stampinup_bastelig-ES_FürDich_Etikettanhänger4
Beim oberen Geschenkanhänger habe ich das Loch in Herzform ausgestanzt und beim unteren Anhänger habe ich den Stempel in Anthrazitgrau eingefärbt und hab ihn dann auf ein Muster aus dem Designerpapier im Block „Mondschein“ gestempelt.

stampinup_bastelig-ES_FürDich_Etikettanhänger5
Bei diesen Anhängern habe ich den Halloween-Anhänger auf schwarzem Cardstock embosst und für den anderen Anhänger habe ich mir meine eigene Stempelfarbe „zusammengemischt“.
Dazu habe ich einen sauberen Acrylblock genommen und diesen mit Markern in verschiedenen Blautönen auf einer Fläche komplett eingefärbt. Um die Farben zu vermischen, habe ich Wasser in den Stampin´ Spritzer (Hauptkatalog Seite 210) eingefüllt und ein- bis zweimal auf die Acyrlblock-Fläche Wasser aufgespritzt. Dann habe ich den Stempel auf diesen Acrylblock aufgedrückt und anschließend auf flüsterweißen Cardstock abgestempelt.
Das Sandwich beim Aufnehmen der Farbe auf den Stempel sah dann so aus:
stampinup_bastelig-ES_FürDich_Etikettanhänger1

Und zum Schluss habe ich noch einen Tipp für alle, die das Stempelset schon besitzen und es noch vielfältiger einsetzen wollen:
stampinup_bastelig-ES_FürDich_Etikettanhänger2
Bei diesen beiden Anhängern für meine Kinder habe ich den Rand des „Für – Von“-Stempels aus dem Set „Für Dich“ mit einem Marker eingefärbt und die Schrift ausgelassen. Anschließend habe ich noch ein Motiv aus dem Set „Zoo Babies“ in den Rahmen eingepasst.
Dies ist natürlich auch mit allen anderen Stempelmotiven möglich, die in den Rahmen passen.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s