„Gesegnet“ von Stampin´ Up

Nee, nicht so wie Ihr jetzt denkt. Stampin´ Up erteilt noch nicht den Segen. Das Stempelset „Gesegnet“ ist von Stampin´ Up!

Und mit diesem Set habe ich meiner Nichte eine Karte zur Taufe gemacht:
Bastelig-ES_KarteTaufe_Gesegnet_WorkOfArt_Embossing

Sieht dieser Aquarelleffekt nicht toll aus?
Den habe ich so ähnlich gemacht wie bei dem Anhänger am Sonntag: auf einen Acrylblock habe ich mit den Stampin´ Up Write Markern die Streifen gemalt, dann mit Wasser bespritzt und das ganze dann auf ein Pergamentpapier aufgedrückt.
Auf die andere Seite des Pergamentpapiers habe ich dann nach dem Trocknen das tolle Kreuz aus Blumen aus dem Stempelset „Gesegnet“ und den passenden Spruch „Zur Taufe“ zusammen mit zwei Balken aus dem Stempelset „Work of Art“ in weiß embosst.
Dann auf ne flüsterweiße Karte geklebt und schon war diese tolle Karte entstanden.

Diese Technik kann man mit vielen verschiedenen Farben und Stempelsets immer wieder neu und anders einsetzen. Und der Beschenkte freut sich sicher über diese individuelle Karte.

Hier freue ich mich über Deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s